Vergangenes Wochenende fanden am Freitag 05.07.2024 und Samstag 06.07.2024 die Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerbe im Pappelstadion in Mattersburg statt. Dies war das letzte von vier hintereinanderfolgenden Bewerbs-Wochenenden für das Jahr 2024.

Die Jugendlichen der Gruppe Weppersdorf/Tschurndorf/Kalkgruben 1 erreichte in der Kategorie Bronze mit einer FEHLERFREIEN Leistung den 14. von insgesamt 79 Plätzen.

Auch in der Kategorie Silber, in welcher die Positionen erst vor dem Start gezogen werden, waren die Jugendlichen erfolgreich und konnten ein neues Abzeichen ergattern!

Wir sind stolz auf unsere Helden von Morgen! 🙂

PS: Du willst beim nächsten Mal ebenfalls dabei sein, oder kennst jemanden der sich für die Feuerwehr interessiert, dann nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf dich!